Kontakt |   Impressum & Datenschutz |   AGBs

finden Sie auch unter:

facebook.com/DieInselaufRuegen

Pressebilder

Buchstäblich von allen Seiten zeigen wir Ihnen in dieser Galerie unser Haus. Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf die gewünschte Aufnahme. Wenn Sie eines oder mehrere unserer Pressebilder verwenden möchten, dann beachten Sie bitte unsere Bildrechtevereinbarung, die wir Ihnen im Anschluss zusammengestellt haben.

Einst Bauernhaus mit Scheune, heute das kleinste Hotel auf Deutschlands größter Ostseeinsel: Die Pension »Landgasthaus – Die Insel auf Rügen«.
Rotes Klinkerwerk und das für den Norden so typische Reetdach erinnern an die ursprüngliche Nutzung der »Insel auf Rügen« als Bauernhaus.
Um den Charakter des Hauses zu erhalten, verzichtete der Berliner Architekt und Künstler Yadegar Asisi beim Umbau ganz bewusst auf Anbauten
Idyllisch, zwischen ausgedehnten Feldern und Wiesen liegt die Pension »Landgasthaus – Die Insel auf Rügen«
Alte Bäume und weitläufige Rasenflächen umgeben das alte Bauernhaus.
In der frisch renovierten Scheune ist viel Platz für Veranstaltungen.
Urgemütlich wirkt die Gaststube mit seinem rustikalen Balkenwerk und dem Mobiliar aus naturbelassenem Holz.
Unsere Bildrechtevereinbarung